Thema: hoffnung
hoffnung
gibt es ein hoffnung für das cms Es wird nichts gemacht user intresieren sich garnicht?
Der englische Bereich läuft sehr gut!
Aber wenn du noch Hoffnung hast, kannst auch Werbung für JAKCMS machen, eine solche Software lebt von den Benutzern!
Ich habe das Gefühl heute muss alles auf dem Silbertablett serviert werden, sonst kommen die Benutzer gar nicht mehr.
Dabei ist es so einfach ein Plugin oder Template zu erstellen und genau von dem würde JAKCMS leben, von anderen, also auch von Dir?
Grüsse
Jérôme
wie komme ich in englischen breich rein ?
Wen ich rein gehn will geht das Gleich Deutsche Seite
Unten (im Footer), kannst du die Sprache wechseln!
das geht nicht bei mir zeig das alles deutsch an en ich en drücke
Lösche mal alle Cookies von JAKCMS und probiere es nochmals, ich habe es gerade auf zwei verschiedenen Rechner probiert plus auf dem iPhone.
habe das gemacht
imme rnoch nicht ich jackcms.com/forum oder nicht wen ya
Ich werde immer immer auf jackcms/de/forum
geleitet
Diesen Bug konnte ich nun endlich beheben, entschuldige bitte, ich habe dir zuerst gar nicht geglaubt... 
Das Problem tauchte nur auf, wenn die CMS Sprache als Zweitsprache Deutsch hat und der Computer (Client) als Standard Sprache auch Deutsch eingestellt hat. Somit hat das System nie auf die Session geschaut sondern immer nur auf die Browser Einstellung.
Da meine System hier auf English eingestellt waren hatte ich dieses Problem nicht!
Ich habe es jetzt aber ausführlich getestet und wäre froh um eine Bestätigung.
JAKCMS Schweiz, Deutschland, Österreich. Ihr Redaktionssystem...