Das Registrieren ist absolut Kostenlos!

Ich würde mich freuen sie als neues Mitglied auf JAKCMS begrüssen zu dürfen. Diese Funktionen stehen zu Verfügung: Forum Support, Fehler melden und Anfragen stellen, Kommentare schreiben zu Downloads, Blogs, Fotos und Videos.

Freundliche Grüsse
Jérôme 

Anmelden Mitglied

Passwort vergessen?

Mein Passwort vergessen

Halt, nochmals probieren!

Noch kein Mitglied?

human

next Der Testplatz next PRO 2.2

Thema: PRO 2.2

Jerome
Jerome

Total Beiträge: 682

PRO 2.2

Endlich ist es soweit, JAKCMS PRO 2.2 ist ab sofort im Downloadbereich erhältlich!

Mit dem komplett neuen Caching System sowie dem völlig neuen Templates, ist es nun ein Kinderspiel Templates zu erstellen oder bestehende zu bearbeiten.

Folgendes ist Neu:

• Caching System
  • Templates
  • jQuery 1.6.1
  • TinyMCE 3.4.2
  • Viele Fehler wurden behoben und Funktionen verbessert
  • Editor funktioniert nun auch in allen Handy Browser

Sie können das neue Content Management System JAKCMS PRO 2.2 in der Download Area herunterladen.

Sollten Sie irgendwelche Fehler gefunden haben oder einen Vorschlag für den nächsten Release, nutzen Sie doch unseren Fehler und Vorschlag Tracker.

Jerome
Jerome

Total Beiträge: 682

Bitte lesen!!!

Bei einer Aktualisierung von JAKCMS PRO 2.1 und älter gehen Sie bitte wie folgt vor:

• Sicherung aller Dateien und Ordner
  • Sicherung der Datenbank
  • Laden sie alle Plugins und Template NEU herunter welche sie beim alten System eingesetzt haben
  • Löschen sie alle Dateien auf dem Server
  • Laden sie das ganze Paket auf den Server, vergessen Sie nicht die Ordner Berechtigungen
  • Rufen sie die upgrade_de_2_2.php Datei auf

Das Upgrade wird die Datenbank aktualisieren, es ist aber unbedingt notwendig, dass die neuen Dateien von Plugins und Templates hochgeladen werden!

Sollte dies Ihnen zu aufwendig sein, kontaktieren Sie mich bitte für einen kostengünstigen Upgrade!

Stichwörter, Info und Regeln
Stichworte:
editor, template, cache
Info:
Thema ist nicht geschlossen, Thema ist nicht geheftet
Regeln:
Es ist ihnen nicht erlaubt neue Themen und Beiträge zu schreiben, Es ist ihnen nicht erlaubt ihre Themen und Beiträge zu editieren, Es ist ihnen nicht erlaubt ihre Beiträge zu löschen, Sie sind kein Moderator dieses Forums

Soziale Lesezeichen: